ich will jetz das meine team parner das team verlassen aber shizune und tsunade ssind net ihm haus was soll ich amchen ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

steht alles oben

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:17 von NarutoFan1589

25 Antworten

Mach vorher mal Missionen irgendwann, müssten sie wieder da stehen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

Es kann nähmlich sein das Shizune weg ist, weil es ja eine Mission mit ihr gibt, schau mal im Todeswald nach

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:21 von gelöschter User

die hate ich schon gemacht das mit dem kreuter sameln und das mit dem knöchel vestauchen habe ich gamcht aber ich kucke mal nach

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:20 von NarutoFan1589

ne sie sthet da net was soll ich machen?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:23 von NarutoFan1589

Guck mal aufn Hokage dach ...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 15:18 von Sir-Sasori

ok mache ich mal

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 15:28 von NarutoFan1589

ne da sind die auch net man ich bin ein schlechter naruto fan ):

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 15:30 von NarutoFan1589

Wieso? Du kannst ja auch nichts dafür, wenn die nicht da sind

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 15:35 von gelöschter User

villeicht muss ich wieder neues spiel machen wenn die net da sind wenn sai und neji das team net verlassen kann ich net zu kankuro

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 15:39 von NarutoFan1589

Red mal mit den Jonin vor dem Kage hau , glaub der isn ersatz für Shizune ...

Also es wurde zumindest gesagt das andere Jonin das team auch wechseln

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 15:33 von Sir-Sasori

ah versuche ich mal

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 15:43 von NarutoFan1589

ne geht net der sagt wenn du dein team anpassen willst dan geh zu shizune sie stehet da aber net

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 15:45 von NarutoFan1589

Haste schon das tagebuch fertig ? In der zeit war Tsunade bei mir auch weg xD

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 15:40 von Sir-Sasori

jo ich habe den größten teil hat naruto gesagt wenn ja ne dann ticke ich aus xD

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 15:52 von NarutoFan1589

Suche am besten die ersten 15 Seiten zusammen

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 15:55 von gelöschter User

Geh dann zu der stelle wo der mann war , da verliert naruto seite 15 , erst ab da kannste 16 . 20 Finden .

Bei Tipps stehn alle

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 15:48 von Sir-Sasori

also wo der mann stand oder dahin muss ich jetz gehen ok

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 15:56 von NarutoFan1589

Wenn du 15 Seiten hast taucht dann Tsunade auf

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

ich bin hingelaufen aber er steht da nicht der mann und naruto hat die seite nicht verloren wo muss ich dann hin?

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 15:59 von NarutoFan1589

ich habe alle 15 tsunade taucht irgentwie net auf

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 16:01 von NarutoFan1589

villeicht muss ich noch was machen?,oder so hapt ihr noch irgent eine idde?

Antwort #21, 28. Dezember 2009 um 16:02 von NarutoFan1589

Dafür musst du dann auch allein sein ... Oh man xD
Guck mal ob iwer anders im dorf deine team tauscht oder guck ob vorm Kage haus oder todeswald shizune steht , mehr kann ich dir ned sagn ^^

Antwort #22, 28. Dezember 2009 um 15:55 von Sir-Sasori

Oder schau dich mal um ob es villeicht noch andere Missionen gibt die du machen kannst, villeicht sind sie danach wieder da

Antwort #23, 28. Dezember 2009 um 16:06 von gelöschter User

die mission von kakschi das mit jiraya ich bin gerade zu jiraya gelaufen villeicht nach das hir

Antwort #24, 28. Dezember 2009 um 16:05 von NarutoFan1589

Kann sein, viel Glück

Antwort #25, 28. Dezember 2009 um 16:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)