mario im pilzpalast (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hallo, ich bin gerade da, wo mario und luigi gerade die finsteren blockaden durchbrochen haben und dann in den pilzpalast kommen. Den blauen Koopas habe ich die 300 münzen gegeben, aber die restlichen attacken fragmente noch nicht gefunden, auch bin ich mit mario oberhalb des tores durch die kleine tür gekommen, hab dort aber bis auf ein paar items nix besonderes gefunden...kann mir jemand helfen? mir fällt wirklich nichts mehr ein, wie ichs machen könnte...thx im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:22 von elaylalein

2 Antworten

Die Attacken-Fragmente sind gut,weil die Spezialattacke Sternenmix dem Gegner mächtig Schaden zufügt.Sammel sie also am besten.Du musst dann von dem tor nach links.Gehe nach ganz oben und da dann von rechts in den turm.Dann das Feuer löschen und mit wirbelwind fliegen.Dann kommt eine Sequenz.Danach kommt ein Kampf mit Schrottbot,einer Mülltonne.Wenn du danach noch fragen hast dann beantworte ich sie gerne.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:57 von Masterrogue97

Wenn du ungefähr weißt wo die Attacken-Fragmente sind geh dorthin wo es so blau blinkt also dieser Kreis auf der Karte. Dann gehst du genau in die Mitte dieses Kreises und springst und das Attacken-Fragment gehört dir.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 00:24 von Joe-TheZockerKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)