hi leute ich hab da ein paar leute... (Die Sims brechen aus)

hi leute ich hab da ein paar leuteeingespert und als ich bei casa calinta war wurden renate und oskar immer wiederbelebtund dudley als ich ihn eingespert hab auch aber als ich bei general und maxine gemacht hab ist maxine...gestorben.als ich zur prunkthütte eingezogen bin hab ich einen großen swimmingpool (den letzen teuersten) gekauft und christian und jing haben sich dan weil ich den pool an rand gebaut hab sich eingespert.ich hab sie 3 mall gerettet aber dan ist christian gestorben und da gibt es eine mission: finde jemanden der sich für chistians geheimformel interrisirt und kann ich die mission trotzdem machen wen jing noch am leben ist?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:16 von inogirl123

4 Antworten

ah vergist es! ihr beantwortet meine fragen doch sowieso nicht!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:45 von inogirl123

War hier lange nicht, sorry..
Zu meiner Verteidigung..
Am besten aber ist, wenn du dann das Spiel neu anfängst

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:26 von CoolSusy

ich glaube das geht noch du musst ins versuchslabor gehen und dann denen ein geheimnis erzählen dann hast dus eigentlich

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:13 von the_sim

leute imspiel umbrringen brint auch nichts

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 14:46 von SimsTrailer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)