lauras story 2. teil "michael ins starlight cafe einladen" (Sims - Lebensgeschichten)

Hallo ;-), ich hätte eine Frage ich komme bei o. g. Punkt nicht weiter. Ich wähle über das Telefon Transport "- dann Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen und dann Michael aus. Es kommt die Mitteilung er mache sich zurecht und sei gleich bei mir. In der Zwischenzeit wird ja automatisch das Taxi angewählt und das Gemeinschaftsgrundstück ausgewählt. Problem das Taxi ist schneller da als Michael und somit komme ich hier nicht weiter.
Ich habe auch schon gewartet, aber das Taxi fähr eher als Michael ankommt ;-(...

Hat jemand einen Tip für mich. Wäre sehr dankbar ;-) ...

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:26 von Hatsu666

5 Antworten

Vielleicht könntest du ihn vorher zu dir einladen und dann das Taxi rufen...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 09:05 von uhuphi

also als erstes musst du im telefon transport auswählen,dann sim auf gemeinschaftsgrundstück einladen.dann musst du michael auswählen und ein paar sekunden später wirst du gefragt wo du hin willst.dann musst du auf starlight cafe und markt klicken.
wenn das taxi kommt steigst du ein und wenn du ankommst müsste michael eigentlich mitaussteigen.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:49 von gelöschter User

hallo und lieben dank für die tips. problem ich steige ein und auch aus, aber leider keine spur von michael.

ich habe ihn auch zu mir eingeladen und dann das taxi bestellt, leider funktioniert es nicht ;-(...

wäre wirlich schade wenn das spiel hier schon für mich zu ende sein müsste. vielleicht hat noch jemand eine idee..

lieben dank und einen guten rutsch.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:42 von Hatsu666

? Erst auf: transport klickn. dann auf michael und dann starlight cafe und einsteigen. Wenn man aussteigt is er dann da. Eigentlich immer...

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:58 von Klaudia(o__O)

Hiii...
Ich bin gerade beim shoppen michael und ich haben uns getrennt und blabla=),..und auf jeden fall komt der blonde typ nicht mit und weenn ich alleine fahre ode rzu zweit ist das geschäft nicht da ein lärer platz..
könt ihr mir helfen bittte ich bin süchtig nach sims bitte schnell danke bitte =)

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 13:37 von MichaelJacksonFreak007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)