Prüfungen (Risen)

Kann mir mal einer alle Prüfungsquests aus der Vulkanfestung nennen denn ich komme nicht weiter denn Pallas gibt mir keine Queust und Ingnatius kann ich nicht ansprechen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:28 von dkmeister

6 Antworten

das sind sie:

vitus: suche vertrauen und weisheit im kampf
abrax: bringe ihm kräuter
pallas: hat keine konkrete quest
illumar: lerne die zutaten für die schriftrollen und mache einen lichtzauber
ignatius: lese alle bücher in der bibliothek und besorge einen feuerkristall
cyres: besorge die kisten/artefakte von severin

es könnte aber auch sein, dass du den "prüfungsbug" ausgelöst hast:

Questbugs
Quest: Prüfung der Meister
Bug: Bevor (!) ihr mit Ignatius sprecht (Wegen der Prüfungen)/ "Pallas hat mir keine Aufgabe gestellt", müsst ihr euch von Pallas bescheinigen lassen, dass er keine Prüfung von euch verlangt, bzw. die Prüfung ablegen die er von euch verlangt. (Unterstützung der Ordenskrieger) Der Bug tritt genau dann ein, wenn ihr Ignatius sagt: "Pallas hat keine Prüfung für mich" und er antwortet: "Dann wird er das wohl noch tun".

Lösung: Geht also erst zu Pallas und danach zu Ignatius. (Es reicht nicht wenn Pallas euch sagt, er hat momentan keine Prüfung für euch. Erledigt dann die "Tor Quest" und sprecht ihn erneut an.) Wenn Ignatius dann sagt "dann betrachten wir das als erledigt" ist der Bug zu Ende und Kapitel 2 wartet auf euch

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:28 von gothic666

Muss ich dann einen alten Speicherstand laden? Wenn ja dann muss ich neuanfangen weil ich keine Speicherstand davor habe

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:43 von dkmeister

wenn du keine prüfungen mehr hast und somit den bug ausgelöst hast, ja. leg am besten mehrere sicherheitsspeicherstände an, damit du bei einem kleinen fehler nicht gleich neu anfangen musst.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:41 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
gibt es denn keinen Patch oder so?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:52 von dkmeister

weiß nicht, ob es einen für das spiel gibt. aber eigentlich brauchst du keinen, denn das ist der einzige gravierende bug im spiel. und wenn du einen patch dafür hättest müsstest du jetzt sowieso neu anfangen, weil du den bug ja schon ausgelöst hast.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 15:49 von gothic666

kann mir den jmd nen Spielstand geben der so dort ist.(ohne bug)

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 16:02 von dkmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)