Reisesteine (Spellforce 2 Shadow Wars)

ich weiß nich wie ich die reisesteine benutzen kann komme nämlich bei der vulkanschmiede nich weiter, nach dem mann den ring geschmiedet hat komme ich nich aus der schmiede raus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:52 von billytalent1992

3 Antworten

Näherst du dich einem Reisestein fängt er an zu leuchten und wird "aktiv". kommst du zum nachsten (z.b. am anderen Ende der Map)näherst du dich im wieder und klickst ihn an. jetzt müsste sich ein Fenster öffnen indem diese beiden Reisesteine aufgelistet\angezeigt werden. Klicke Reisestein 1 an und landest wieder bei diesem und umgekehrt. Reisesteine können nur innerhalb einer Map genutzt werden, nicht von Map a zu Map b. Dafür sind die Portale da. Manchmal "Bugt" das Spiel auch einfach so das ausgänge nicht genutzt werden können, hier half es den letzten Spielstand zu laden und das rausgehen zu wiederholen. Wenn Ingamesequenzen "Buggen"(z.b. die Kamera hängt im Berg fest wodurch die sequenz nicht beendet wird)muss diese übersprungen werden.
Wenn du übrigens aus der Vulkanschmiede wieder raus willst musst den korrekten Ausgang finden. Dieser ist kein Reisestein.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:00 von Ingepunk

ja is mir klar gewesen aber, im vulkan is doch die schmiede und im inneren is die schmiede die von gebirge umhüllt ist und da is mann nur mit ein geist reingekommen und nachdem mann den schattenring geschmiedet hatte da kam ich nich mehr weiter weil da kein anderer ausgang war aber das hat sich alles erledigt weil ich das von alleine rausgefunden habe
trotzdem dankeschön für die hilfe

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:24 von billytalent1992

Geh mit deiner maus nach links oben an den Kartenrand. Dort hast du drei Felder. Von Links nach Rechts: einen Beutel (das ist das inventar), ein aufgeschlagenes Buch (da sind deine Quests drin) und ein Feld wo "Log" draufsteht. Auf das letzte Feld klickst du und dadurch öffnet sich ein Menü wo du jede schon erforschte Karte anwählen und die darin gefundenen Reisesteine anklicken kannst. Die Karte in der du dich befindest ist immer sofort verfügbar, andere musst du mit der Maus anwählen. Nun sollte es ja kein Problem sein da wieder rauszukommen. Außerdem müsste sich meines erachtens in der Schmiede ein Reisestein befinden.

Antwort #3, 25. März 2010 um 13:51 von Belmondo85

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)