Hifle ich komm nich weiter xD (Risen)

Wenn man diesen Druiden Eldric suchen muss is der ja hinter so eine Barriere in so einem Tempel mit Echsenmensch.Und um da reinzukommen muss man diese Barriere am Anfang zerstören.
Und mein Freund hat gesagt dass dieser Cyrus einem diese Barriere zerstört wenn man mit diesem Wolf der einem zeigt wo der Tempel ist beim Cyrus vorbei geht und den dann anlabert aber ich hab den Wolf einfach weiter geschickt und am Ende wenn ich wieder mit dem Cyrus rede kann ich nur sagen:"Lass uns Handeln" xDDD
Also wie kann ich jetzt die Barriere wegmachen ohne diesen Cheat"give all" einzugeben ?
Oder wie kann ich den Cyrus dazu bringen mir diese Barriere doch noch aufzumachen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:46 von jovo96

3 Antworten

als der wolf bei der hütte war hab ich den cyrus direkt mitgenommen^^

aber ich glaube du musst einfach zur barriere gehen und draufklicken. dann geht dein typ dahin und sagt "ah eine magische barriere. vielleicht kann cyrus mir helfen" (oder sowas ähnliches^^). dann musst du wieder zu ihm und er kann mit dir darüber reden. dann bekommst du die spruchrollen zum zerstören der barriere.
wenn´s nicht klappt, wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:54 von gothic666

jo da finde ich hat gothic die frage ganz gut beantwortet wenn es so nicht geht dann musste wohl cheaten XD

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:57 von AshBeast

ansonsten mit "minsky" die Cheatbox öffnen und folgendes eintippen:

"give IT_RU_Red" und dann mit dem Tabulator weiterklicken, bis zur Rune zum zerstören der roten Barriere!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:45 von mayman

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)