Wahrsagerin (Zelda Spirit Tracks)

Muss ich das machen? Ich antworte die ganze Zeit junge aber...Nein geht nicht.(Ich habe sogar geschrien)Wieso geht das nicht und muss ich das machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:03 von Riku7007

10 Antworten

? Komisch, eigentlich reicht es wenn du einfach nur ins Mikrofon bläst oder mit dem Finger drüberreibst ? Bei mir ist es völlig ehgal was ich ins Mikrofon sprech

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:09 von gelöschter User

hastes etwa runtergeladen?Wenn ja ich hatte das selbe Problem.Dann such hier irgendwo nach einer Lösung. Wenn nein is dein Mikro im Arsch.Apropos wie is die Melodie um den Typ runterzuholen von den Geiern?Bei mir kommen diese Kugeln da nich raus

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 11:04 von Naruto0816

Ja ich habe das runtergeladen.:(Du musst bistchen warten.Noch etwas bei der flöte in der hütte der wahrsagerin spielt es von selber ich puste überhaupt nicht hehe

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:10 von Riku7007

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Muss ich das machen?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:16 von Riku7007

Und wenn ich da raus gehe dann friert mein spiel ein:( Der arme ich habe ichn noch eine decke über ihn gelegt

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 15:19 von Riku7007

xD du musst einfach nur dort draußen vor der Palme (genau wie ich) das Schatzsucherlied spielen, dann kommt der die das Teil welches aussieht wie eine Rakete.Und das passiert auch wenn du in das Haus ganz oben rechts reingahst.Der Patch war eben nich perfekt den die gemacht haben -_-. Ich bin jetzt jedenfalls schon immer Feuertempel :D dank der Hilfe von spieletipps.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 08:42 von Naruto0816

sry ein paar sätze hören plötzlich mit ihrem inhalt auf. Ich kann deutsch nur mit der sprache hapert's

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 08:47 von Naruto0816

Mach ich ja immer geht nicht.(Habe bei Vidieos lösung geguckt)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 16:48 von Riku7007

du musst da nich rein in das haus sondern nur genau vor der palme südlich des hauses der wahesagerin das schatzsucherlied spielen und dann den vogelruf. das kann doch nich so schwer sein junge

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 11:42 von Naruto0816

Mach ich ja das geht aber nicht -.-Da komt nichts raus

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 18:05 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)