Zuneigung sinkt (Harvest Moon)

hab mal ne frage warum sinkt meine zuneigung immer nach ein tag bei katja und celia wenn ich ihn an vortag was schenke

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:16 von Typhoon1994

7 Antworten

k.p bei mia passiert das auch oft

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:08 von Emre67511

Du schenkst was mit zu wenig Punkten, du schmeißt Unkraut auf den Boden, deine Tiere sterben, und vielleicht probierst du erst mal bei einer was aus.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:18 von Susl

nja tiere sind noch net gestroebn wäre ja scheiße^^
und ich schnekt denen immer was mit 500 lp

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:22 von Typhoon1994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann empfehle ich die Events, mir sind die FP schon mal zurückgegangen, aber die LPs noch net.
Denke wenn du die Events machst halten die vielleicht.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 16:25 von Susl

du musst bei celia ihr immer was um 6-6:50 schenken wenn sie in ihrem zimmer ist. und bei katja genauso darum solltest du dir nen teleportstein holen ...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 16:28 von Kagome383

du darfst unter keinen umständen unkraut auf den boden werfen und wenn du beide beschenkst ist das vielleicht der grund beschenk nur eine von ihnen

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 17:55 von jaenny

aso ich hät gedacht beim einen spielstand hast du katja und beim anderen celia. wenn das nicht so ist musst du dich entscheiden!

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 17:53 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)