Verfluchtes Kind (Sims 2)

Eine Freundin von mir, hat mir erzählt, dass ihre Familie ein Kind bekommen hat. Und überall wo das Kind hingegangen ist, hat es angefangen zu brennen
sie hat z.B. mal trainiert und dann hat die Trainingsanlage angefangen zu brennen
ich wollte fragen, ob jemand etwas darüber weiß, weil ich auch gerne ein verfluchtes Kind hätte
danke schon im voraus :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:25 von babe04

7 Antworten

also das habe ich echt noch nie gehört
das hört sich auf jeden fall intersant an
also ich weiß nur das jedes kind bei sims anders ist und das man niemals das gleiche bekommt
ist einfach so
bei jedem auf der welt ist irgendetwas anders als bei dem anderen
finde ich auch besser so
da hat doch jeder was zu erzählen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:54 von sandy87

hm, gute frage...
man kann doch wenn man einem sim bestimmte namen gibt andere kleidund frei schalten und so. vielleicht ist es das kind von so einem sim...
frag mal bitte deine freundin, wie sie das gemacht hat,
wär interessant zu wissen :)
lg
gerzi

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

Das kann leicht sein! Wenn es noch ein Baby ist ist es nicht gut! Aber ich würde versuchen es los zuwerden! Auch wenn es noch so gemein ist! Lq.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:40 von SmileyMiley099

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ei leute wie viel kohle habt ihr also ich 2mio hihihih und ich wollte fragen wie man auszieht ich weis nur man muss ind der zeitung oder pc gucken und zuhause suchen ich weis nur net wie man das ausziehen toll findet

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:57 von paske12

Damit alle ausziehen musst in das Menü deine stadt gehen und auf das Familien-Zeichen klicken.
Dort ist dann eine Familie wo ein pfeil rauskommt, diese knopf wählst du und klickst die Familie an, die aus dem Haus raus soll.LG HM-Lordi ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:08 von HarvestMoonFan__

hm ...noch nie gehört aber ich wüsste da was. Wenn du mit gedrückter Shift-taste auf das Kind klickst, das verflucht werden soll ,stehen da so sachen auf englich!Da is viel Mist dabei..vielleicht auch verfluchen ...

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 14:34 von OoFiffioO

hey, also erst mal danke für die vielen antworten
meine freundin weiß leider auch nicht, wieso das kind "verflucht" war..jetzt lebt es aber nicht mehr xD

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 16:08 von babe04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)