Erweiterung zu Borderlands (Borderlands)

Hallo ich wollte mal fragen 1: da ich die Uncut version habe (trotzdem deutsch sprachig) ob die erweiterung The Zombie Island of Dr. Ned bei mir dann auch läuft ich habe nämlich gelesen das die dan nicht läuft usw

2: Jemand sagte mir das am 29.12. noch eine erweiterung kommt wie heißt die ?

ich hoffe ihr könnt helfen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:28 von dilger

7 Antworten

Ja die läuft nicht auf deiner uncut die erweiterung...
da die erweiterung nur für die cut also die deutsche version gedacht ist...
geh auf den österreichischen marktplatz da findeste die erweiterung für die uncut

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:09 von SmUii

ok danke und noch mal ne doofe frage war leider noch nie richtig online nur mein bruder wie finde ich den österreichischen marktplatz

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:27 von dilger

die neue erweiterung heißt glaub ich:
the underdome of mad moxxi

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:02 von Kongunio

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Vielen Danke für die Antwort(en)

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:53 von dilger

@SmUii: Stellst du dir das so leicht vor dass er sich aus Deutschland einfach so was aus dem Österreichischen Marktplatz runterladen darf/kann? Weil eigentlich ist ja nichtmal die Uncut-Version in Deutschland erhältlich, soviel ich weiß!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:14 von thebestplayerever

ich hab nich gesagt das es leicht ist
auf illegalen wege schätze ich schon..

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 22:08 von SmUii

"Illegalen Wege", da haben wirs ja schon :P

Wenigstens brauch ich mir da keine Sorgen machen, auch wenn ich die Uncut-Version hab, ich wohn ja eh in Ö und da bin ich sowieso immer mit den Österreichischen Marktplatz verbunden :D

I-wie find ichs echt schade dass solche Spiele bei euch nicht Uncut erhältlich sind, also legal versteht sich! Weil "USK 18" bedeutet ja schon dass mans nur spielen darf/soll wenn man volljährig ist, da braucht man die Spiele wirklich nicht noch weiter schneiden!

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 23:18 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)