^^eine neue frage^^ (Harvest Moon - Magical Melody)

kann man trotdem heiraten auch wenn mein 2. haus level drei ist weil mein erstes kann ich noch nicht umbauen^^

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:47 von gamechamp2009

8 Antworten

wenn du n 2er Bett im neuen Haus hast und der rest erledigt ist sicher!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:03 von gimli88

cool danke^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:52 von gamechamp2009

Nein man braucht ein Haus Stufe 1 Kauf dir ein Schaf und eine Kuh und die Garnmaschine und die Käsemaschine Spezialgarn ringt dir über 200 und das normale 1600 wenn du genug Geld hast dann kauf dir einz weites Schaf. Im Sommer Kakau und du hast im handumdrehen genug Geld.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:46 von meninblack

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich meinte 3.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:46 von meninblack

ja cool danke^^ ich habe schon 2 scharfe eins mit 10 herzen(hat beim schrfsfest gewonnenXD)und das andere 3 die bringen mir beide immer scheinwolleXD^^ und ne kuh habe ich auch sie bringt mir meistens gute milch nun habe jetzt schon über 20.000G und ein 2 haus hab ich auch schon^^

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:39 von gamechamp2009

Geiheim Tipp:1.Geh im Winter in die Winter Mine
2.Kauf dir eine zweite Kuh denn wenn sie schwanger ist gibt sie KEINE Milch

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 11:15 von meninblack

^^danke aber zuerst brauch ich noch eine größere scheune und das geht erst wenn ich mir eine größere fläche gekauft habe und das muss ich noch tun^^und ich bin sogar grade im winter geh fast jeden tag hin^^XD

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:24 von gamechamp2009

Schön das ich helfen konnte

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 09:51 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)