hilfee (KH 2)

ich hab kingdom hearts 2 jetze schon 3oder 4mal bei leicht und ittel durch nun wil ich mit profi anfang
is es besser am anfang gleich zu leveln?oder sollte man das später machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:55 von Cloudgirl

3 Antworten

Wenn du den Hammer of Doom gleich zu Anfang holst, dann brauchste net zu leveln :P:P:P

Nee, wenn du gleich zu Anfang levelst, bist du natürlich schonmal im Vorteil, aber ich würde es einfach den Gegner anpassen, wenn du irgendwann nicht mehr weiterkommst dann levelst du halt solange bis du es schaffst.

Intuition ist der Schlüssel... jeder hat eine andere Art zu spielen, da du das Spiel schon sooft durch hast dürfte es eigentlich recht leicht für dich werden.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:03 von Chrispro

Ich schließe mich meinem Vorgänger an.
Du hast es ja schon über 3 mal durch, da weißt du ja schon wann welche Gegner kommen und wie stark die sind. Spiel einfach drauf los und level nur wenn du irgendwo hängen bleibst.

Der Hammer of Doom, sozusagen ein Universalcheat der sogar bei anderen Spielen wirkt ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:14 von Pelmenji

ja ich weis was der hamm of doom is ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:33 von Cloudgirl

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)