Schlüssel ? (Blue Dragon)

In der Höhle wo der Weg versperrt ist, was muss ich da machen ?Hat es was mit dem Schlüssel der Truhe zu tun ? Und wenn ja wo bekommt man den ? Bin echt am verzeifeln bitte Hilfe !

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:02 von PokemonGirli

2 Antworten

was meinst du mit höle wenn du den gefängnisgraben meinst musstdu um aus der zelle raus zu kommen einfach rumlaufen dann kommt yasato und lässt dich raus wenn du schon raus bist musst du aus dem zellen raum raus gehen und dann kämpfst du auto matisch gegen einen roboter von dem kriegst du dann den schlüssel geh wie der in den zellen raum dann befreist du giro und du hast ihn wieder.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:22 von chikara26

Ne des mein ich net ^^ Ähm wenn man die Blume für Manomaros Volk finden muss um es zu retten , dann mus ich doch in so eine Höhle mit Seepoken und Degenfischen und so , und da kommt man dann zur einer Stelle wo das Schilf versunken ist ubnd man nicht auf die andere Seite kann , außerdem ist wo anders in der Höhle noch eine Schatztruhe die man nicht öffnen kann und daneben irgendwie ein Fischsymbol ist , und ich find einfach keinen anderen Weg durch die Höhle !
Kannst du mir jetzt helfen ?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:08 von PokemonGirli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)