Freie Modi freischalten (Wii Fit Plus)

Ich habe gehört, dass bei einigen Spielen in Wii Fit Plus die Fuktion "Freier Modus" freigeschaltet werden kann. Ich habe das aber noch nie geschafft.

Besonders würde mich interessieren, wie man den freien Modus beim Spiel "Fahrradinsel" freischalten kann. Ich hab schon den Schwierigkeitsgrad "INselrundstrecke" mit 3 Sternen geschafft.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus
lixx

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:13 von lixx

5 Antworten

Bei Steppen war das ja so ,das du bei der schwersten stufe 5 Sterne erzielen muss versuche es hierbei auch mal

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:33 von Marco2009

du must einfach ziemlich viel mal fahrad fahren spielen.
dann geht es...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:41 von vane186

Nach der Inselrundstrecke kommt die Expertenstrecke, da muss man 20 Fahnen finden. Ist aber ziemlich verzwickt. Aber meine Tochter hatte es vorhin geschafft. Erst danach wird die Freie Strecke freigeschaltet. LG

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:04 von mctweetybaby

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?
OK. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde es in nächster Zeit mal versuchen.

Gibt es ein Kilometerlimit, das ich schaffen muss, umd den Expertenmodus bzw. den freien Modus freizuschalten?

Danke im Voraus
lixx

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:07 von lixx

sry die genauen Kilometer weiß ich nicht, aber du brauchst mindestens 2 Sterne in der experten Strecke um die Freie Strecke zu bekommen

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 09:47 von Cryan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)