problem (Oblivion)

hi hab bei mir oblivion gepatcht und seit dme patcht funzen manche modsn icht mehr und der gesamte boden ist jetzt so lila verkackt sieht aus wie eine karte von der kaiserstadt nur eben in lila und ich wollte fragen gibs irgendwas das ich machen kann damit das weggeht?ß

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:15 von ROBONATOR

8 Antworten

hmm, ich hatte auch lila allerdings nur wasser, und soll ich sagen was der grund war? das war oblivion.ini - hab da was geändert, und wasser war dann lila, original zurück keine probleme mehr.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:17 von supermana

bei XP: C:\Dokumente u. Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\My Games\Oblivion

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:21 von supermana

hmm ok dann erklärs mir bitte genau was ich ändern muss und ich hab win 7 ^^ sollte aer kein problem das irgendwie rauszufinden

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:33 von ROBONATOR

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da ich win 7 nicht habe kann ich nicht sagen, wo es gespeichert ist, aber lasse Windows nach "My Games" - (ist ein Ornder) suchen, müsste klappen, allerdings wenn du oblivion.ini nicht verändert hast, bringt das vielleicht nix, starte mal proberweise oblivion ohne mods, also keine häckchen bei oblivionlauncher, und von vorne spielen, (im Knast starten) - evtl. wird dann problem gelöst

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:41 von supermana

hmm das ding ist das seeeehr gerne mit mods spiele auch wenn der scheiss deadly reflex mod nicht geht

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:23 von ROBONATOR

nur einmal ohne mods, du löscht sie doch nicht, nur halt dass oblivion sie nicht lädt, du kannst sie jederzeit in oblivionlauncher aktivieren.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:58 von supermana

wenn du willst schick ich dir die originale (unveränderte) oblivion.ini per pn!
ps.: du findest die ini dort:
C:\Users\<dein Benutzername> \Documents\My Games\Oblivion

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 22:11 von -Monster-Hunter-Master-

ok ich werde mal starten ohne mods frage wie wird die ini eigentlich geändert nur durch dich selber oder auch durch patches und mods? achja und kennt jemand ne seite oder so wo erklärt wird was genau man tun muss damit der deadly reflex mod richtig funzen?

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 17:11 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)