TigerShark (Invizimals)

Hi, ich finde TigerShark bei keinem Endgegner (nicht mal bei Rolf oder Sanjay) hab alle Endgegner schon down gemacht, aber sehe nie jemand mit TigerShark Pup.
Bitte gibt paar Tipps

PS: Hab die Story schon durch

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:37 von Playah

15 Antworten

bist du schon nach scloss campel gegangen?
manchmal haben nicht die endgegner den tigershak sondern auch die anderen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:38 von Nikolaj1012

Klar bin ich schon zum Schloss gegangen >.>
und haste keine weitere Lösung hab ned grad viel Bock alle nochmal zu killn.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:51 von Playah

ast du bei den anderen gegner gesucht?
manchmal kommt ein neuer gegner der stufe 12 ist und ne wette hat wenn du ihn ein paar mal besigst kommt fieleicht tigershak.
sollte eine art katztenänliches invisemal sein...
der name des gegners ist meistens nomad

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:57 von Nikolaj1012

Bin durch gegangen, niemand hatte "WETTE" (also bei den normalen Spieler, nicht bei Endgegner) ausser bei der Stadt Kairo aber da haben alle "WETTE"...

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:02 von Playah

fieleicht hat dein spiel ein fehler...
wenn du keine angst hast deine invisemals zu verliren,versuche es da aber ich glaub net das er da ist.
hol dir online von jemanden ein tigershak

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 18:05 von Nikolaj1012

2. Problem: Hab Infrastruktur schon ausprobiert, sagt bei PlayStationNetwork anmelden.
Ich gehe zum PSP Menü und geh auf "PlaystationNetwork anmelden" geb die Daten ein, aber ab E-Mail adresse und Passwort gebe ich es ein und dann sagt es Fehler, überprüfe dein Passwort usw.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:11 von Playah

Bei mir war es in Mumbai beei ehm^^Numao oder so

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 18:14 von InviZiAddi

da musst du das passwort des kontos deiner eltern angeben außer du bist 18...also die kontonumer der bank

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:13 von Nikolaj1012

Hä...

Also wie meinst du das, zum anmelden beim PlaystationNetwork muss man zahlen oder wie?

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 18:17 von Playah

keine ahnung da steht kostenlos aber als ich da auf "hilfe" gedrükt habe kam sowas mit der bank nummer deiner eltern

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 18:19 von Nikolaj1012

... ach egal hab jetz i-wie ein Konto hingekriegt. Sag mal... kannst du mir per Infrasturktur ein Tigershark Pup. schenken (wäre toll wenns ein Mutant wäre)

Sag deinen Namen im Spiel und Uhrzeit (wenns geht jetzt, will unbedingt ein TigerShark xD)

Ich heisse dann: MusicPlayah

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 18:41 von Playah

kann mich net in playstadzion network anmelden wegend dem passwort...hätte dir eimnen geschenkt.

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 18:43 von Nikolaj1012

LEUTE! der is in TOKIO! Und heißt Akira! Sobald man auf den klickt zum kämpfen holt der sein tigershark raus!

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 10:17 von Palagame

WAAS?!
Meinst ned im ernst, bin drann meine lv 1ner zu trainieren udn hab Akira nie mit einem TigerShark Pup. gesehn.

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 18:33 von Playah

der ist von spiel zu spiel wo anders! bei mir war er in kairo, hab ihn von farak beommen...

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 18:48 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)