die tolle (blöde )stadt paris (Skate it)

ich spiele mit balanche board und wie geht das manual das ist die erste aufgabe in paris BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:34 von ronaldo-cristiano

1 Antwort

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

na also ich hab das so geschafft, dass ich von den Treppen einen flip gemacht habe egal welchen und wenn du gelandet bist musst einfach die WII Fernbedienung nach oben halten dann macht der een Manual und dann rollste auf dieser Ledge (die sich vonn den Treppen aus links befindet dort wo der Pfeil zeigt)und machst nochma nen flip von der Ledge egal wo runter und hälst nach dem Flip die Fernbedienung immer noch ober und dann machste wenn de von der Ledge runter bist immer noch nen Manual bleibst aber auf der Ledge im Manual und machst aus diesem Manual dann den Flip runter rollst noch een bissl und Fertig!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:41 von sualk1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate it

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)