´Turnier-Modus (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann mir jemand sagen wie man den turnier-modus beckommt

Frage gestellt am 30. März 2008 um 15:22 von Cagri

8 Antworten

Ich hab das gleiche Problem, hab mich aber bei den Fragen umgesehen, die schreiben, das man in der 4. Welt des automatisch freischaltet, des stimmt aber net, bin grad inder 4. Welt, andere schreiben, man muss im duel world modus viele Gegner 5-mal besiegen,
des hab ich auch gemacht, aber den gibts bei mir immer no net, den Turniermodus, also probier ich s mal ohne hilfe

Antwort #1, 30. März 2008 um 15:37 von gelöschter User

turnier modus bekommt man erst, wenn man viele gegner im freien duell fünfmal besiegt.

Antwort #2, 30. März 2008 um 15:41 von Yugioh17

also ich hab sie bekommen als ich alle Gegner in der 1 u. 2 Welt 5mal besiegt hatte ;-) (im freien Modus hab ich mich nie duelliert)

Antwort #3, 30. März 2008 um 15:44 von suigetsu

das hilft weiter

Antwort #4, 30. März 2008 um 15:47 von gelöschter User

Tag-Turnier kriegt man wenn man alle Gegner in Welt 4 5 mal besiegt.

Antwort #5, 30. März 2008 um 15:54 von Phimarsch

wo sieht man, dass man z.b. totenkopfdiener x mal besiegt hat? also im duel world, ich suche , aber finde es nicht. thx im voraus.

Antwort #6, 30. März 2008 um 18:28 von fatih

geit net!

Antwort #7, 30. März 2008 um 18:39 von dammer

joa leider

Antwort #8, 30. März 2008 um 18:41 von suigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link