Nordschleife/Karussell Kurven meistern (NfS Shift)

Hallo.
Habe alle Kurven gemeistert bis auf die letzte Kurve vom Karussell (die sieht so aus wie eine Steilkurve nur in minni)
und halt die selbe auf der Nordschleife.

Mir fehlen nur noch diese beiden Kurven und wollte mal fragen wie ich sie am besten schaffe.
Mit welchem Auto ihr sie geschafft habt/schnell oder langsam/in der schräge drin oder obendrüber/etc.

Danke für jeden Tipp den ihr mir geben könnt :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:07 von --Nils--

2 Antworten

hab zwar kein shift aber aus meiner gt4 erfahrung kann ich dir sagen:
brems in die kurve hinein(am besten in 2. gang)und wenn du die richtige geschwindigkeit getroffen hast,versuch sie zu halten
oder:
versuchs mit der ideallinie

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:30 von davidder3

Für mich war die Hurve nicht zu schaffen -_-
Jeder Allrad Wagen der Stufe 1 ist gut dafür
Ich hab sie zwar nicht geschafft hab aber trozdem noch die Platin bekommen :)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)