fraage (Pokemon Platin)

ähem... jaa... ich hab gerade ausversehen die entwicklung von plinfa aufgehaltn^^ macht des was? also kann es sich irgendwann wieder weiterentwickeln.. und kann sich ponita weiter entwickeln? wenn ja in welchem level?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:00 von MONii_xD

25 Antworten

Ja,beim nächsten Levelaufsteig...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

Ponita,Level 40...

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:00 von gelöschter User

ja kann sich entwickeln beim nächsten lv-aufstieg.


ponnita entwickelt sich lv 40 ...

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sorry konsti hab deine antwort zu spät gesehn xD

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

Ist egal,es wird nur hässlich wenn in einer Stunde noch eine Antwort kommt^^...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

NEIN du machst es ein Level weiter und es etwikelt sich wieder!

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

darüber rege ich mich auch imma übelst auf xD

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 18:10 von gelöschter User

level 40 erst?! dann brauch ich ja noch eeewig... zu was wirds denn dann?

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:04 von MONii_xD

zu galoppa lohnt sich nich hohl dir magmar ...

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

Galoppa...
Hol dir doch später ein Hundemon,das entwickelt sich früh und ist stärker.

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

oder holl dir ein qurtel^^

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

und magmar giibt es wooo?!

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 18:06 von MONii_xD

@ gary_eich du erzählst echt nur scheiße ...

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 18:13 von gelöschter User

Magmar,vor der Feuriohütte,aber Hundemon ist besser...

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 18:05 von gelöschter User

ja stimmt hundemon hatte ich vergessen hat nen dualtyp.

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

xDDD zero ebenfalls^^

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

so jetz reichts !
wenn ich jetz beleidigent werde es tut mir leid !

du bumlicker !

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 18:15 von gelöschter User

Bezweifle ich eher,da hast du die Nase vorn,aber dafür sonst nirgends XD

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 18:07 von gelöschter User

und hundemon? wo den? kann ich den jetz scho habn oda nich.. ich bin nämlich erst in... ähm herzhofen?!

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 18:09 von MONii_xD

Relativ bald,westlich von Schleide...

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

xDD zerotypi du nööb ^^

Antwort #21, 28. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

okayy.. na dann.. und auserdem wollte ich nicht, das hier n' krieg ausbricht (@zero & gary)^^ ich wollte nuuur antworten ;D

Antwort #22, 28. Dezember 2009 um 18:11 von MONii_xD

;DD oooh maann xD

Antwort #23, 28. Dezember 2009 um 18:13 von MONii_xD

Ich erkläre mir das so:gary hält sich für unglaublich lustig und zero möchte ihm zeigen,dass es nicht so ist...
Oder gary ist ein Opfer und zero machts ihm klar XD.

Antwort #24, 28. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

t<a is es aber und es passt zu dir ^^ lol sollst lieber respekt vor mir haben^^

Antwort #25, 28. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)