neuer char? (GTA 5)

ich hab gehört man steuert nen neuen typen...
angeblich solls wie z.b. cj n schwarzer sein ... habt ihr davon was gehört?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

13 Antworten

ich glaube es spielt in Vice city weil GTA4 das neue Gta3 ist und Gta 5 dan veleicht das neue Vice city

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:20 von Timme95

könnte sien hab mir auch schon gedanken drüber gemacht vice city ist ja eig auch gelungen und so aber gerüchte zufolghe soll gta5 in london spielen vll wird es wieder ein kompletter neuanfang für die gta serie aber ich fände es auch besser wenn vice city
die neue stadt wäre oder san andreas aba das ist sehr unwarscheinlich

ICh hoffe persönlich auch auf vice city:D

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:42 von zidane0102

ich würde auf vc hoffen oder auf sa. nur nicht in london :/

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:28 von xbox360freaky

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich wäre mit einer Überraschung am besten abgedeckt!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 20:09 von Super_PPK

wäre ja nichtsa neues san andreas cj (carl johnsen )ein schwarzer wohl gemerkt gta 4 niko bellic ein ich kom jetzt nicht drauf aber denkt nicht das er ein russe ist im spiel wird man ziehmlich auf die se fährte gelockt aber das ist nicht so ich glaube ukraine

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 11:20 von gelöschter User

I hoff a in Vice City weil wer wil schon in Longon spielen

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 14:42 von da_MArkUs

Ich will mal wieder ein GTA mit einen Berg wie in SA!

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 14:36 von Super_PPK

niko bellic ist ein serbe ^^

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:03 von gelöschter User

thx dankie booyaka das du mich drauf gebracht hast sp wars stimt und der berg war wirklich coool und hoffentlich wieder ein wald wo mann dann so mystic geschichten suchen kann wie ich weiss net ob ihr das kennt leader face oder pixie aus manhunt unso das war geil das gibt es ja in gta 4 net leider

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 07:46 von gelöschter User

so gerüchte nach zu folge sollte gta5 in london sich alles dort abspielen und weil in london recht viele straßengangs dort gibt kann man damit auch rechnen das man einen schwarzen spielt also ich glaub das schon

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 20:55 von Vladiruss95

da sist mir eig. egal ob schwarz oder wieß hauptsache er sieht gefährlich und stark aus udn das es viele banden gibt in gta 5 da skann ich mir dnan auch gut vorstellen udn in london spielt es ja auf jeden fall haben sie ja gesagt ichhab es erst ncith geglaubt aber dnan hab ich mal so ein bisschen geforshct udn hab es dnan gefudnen ach und was ich auch komisch fand die sagten vor gta 4 da ssie keien tiere in ien spiel ienfügen weil es gegen den naturschutz verstßtaber warum gibt es dnan "fliegende ratten " (tauben) ziemlich komisch

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 07:50 von gelöschter User

Ich hoffe auf Los Angeles.

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 21:42 von gelöschter User

FRANKLIN! Wird es sein!

Antwort #13, 31. Mai 2013 um 15:35 von wheelymande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)