sandwerfen (Assassin's Creed 2)

wie wirft man wachen mit sand ab?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:32 von dialga10

4 Antworten

das musst du in monteriggioni erlernen, heißt glaub ich waffenloser angriff oder so ähnlich

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:33 von phil-1

aber ich kann nichts anderes erlernen ausser distanzwaffen lange waffen oder zweihändige waffen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:40 von dialga10

Man muss jmd. anvisieren und Fäuste wählen. Dann hält man vierec gedrückt und Ezio sammelt Sand. Dann viereck loslassen und Ezio wirft...

Gruß

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:48 von izmir35

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich dachte auch das wäre da nicht aber das ganz odere wo du nichts bezahlen musst ist sand werfen.
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:00 von Tidus962112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung