Missionen! (GTA - Chinatown Wars)

Wie viel missionen hat das spiel ungefähr?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:37 von Alp069

7 Antworten

och ne ganze menge^^bist an hauptmissionen gut 10 stunden beschäftigt(aber nur wenn man sie hintereinander weg macht) dann noch hunderte nebenmissionen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:23 von resistance-zocker

Macht das spiel spass auch mit der vogelperspektive?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:28 von Alp069

Aufjeden!^^ die grafik is super, man braucht halt nur mal 15 min zum gewöhnen. das gameplay macht übri süchtig ;) es macht echt total viel fun! bei solchen straßenschlachten in CW macht das sogar mehr spaß als in GTA: VCS oder lCS xD

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:32 von resistance-zocker

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Dank dir ich werd mir das spiel holen!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:35 von Alp069

es ist voll geil weil wenn man bullen sterne verschwinden lassen will musse die polizei autos schrotten und glab mir das macht so übels FUN Iich muss mich auch immer schrott lachen wenn man gegner abknallt fliegen die körperteile herum ! (: hahahaha voll GEIL!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:47 von ali2000

Ich wusste garnicht das die Körperteile herumfliegen.HeHe xD

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 10:12 von Alp069

Ich habe das Spiel jetzt und ich find es richtig geil!Die vogelperspektive macht mir garnichts aus. Eine coole story und geile nebenaktivitäten!

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:04 von Alp069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)