Wii Fifa09 All-Play online spielen - Handbuch (Fifa 09)

Hallo zusammen!

Ich spiele - leider bislang sehr erfolglos - online mit der WII Fifa 09 All-Play.

Leider habe ich folgende Probleme:

Netzwerkfehler:
--> Netzwerkfehler nach Abstoß für eine Mannschaft. Wie kann ich das umgehen? Woher kommt der Fehler?

Taktik:
Habe immer "Konter" eingestellt und muß das jedesmal ändern - wie kann man das für alle Teams speichern?

Kommentare:
Manchmal kommen vom Gegner Kommentare nach einer bestimmten Aktion (z.B. Tor) - wie kann man das machen?

Pass in den freien Raum:
Wie kann ich die Abwehr überspielen? Meine Gegner beherrschen das aber bei mir bleibt der Ball meistens in der Abwehr hängen.
Ich drücke schon die -Taste, aber trotzdem haut´s nicht hin - warum?

Handbuch:
Habe mir ein Handbuch bei EA runtergeladen - die Tipps sind aber nur für PS3 und X-Box360 (Tastenbelegungen etc.); Woher bekomme ich ein Handbuch / eine Übersicht über die Spezialbewegungen, Taktiken etc. für WII?

LG
Kerstin aus Bayern

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:33 von kd1210

1 Antwort

sorry aber ich hab des gleiche problem

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:29 von weinziwinzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)