oh.. und noch ne frage ;D (Pokemon Platin)

kann man sich in dem spiel mit der tm geheimpower auch solche geheimteile einrichten? weil in den anderen spielen die ich hatte ging das immer...

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:45 von MONii_xD

23 Antworten

Nein...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:44 von gelöschter User

nein kannst du nich du kannst n ebasis jetz im untergrund errichten ...

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:53 von gelöschter User

Mit einem Einwegbohrer...

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
richtg ...

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:54 von gelöschter User

ach des is ja dumm.. ach noch ne frage.. ich geh grad mit plinfa spatzieren.. und da sin diese steine wo man reingehen kann.. aber ich komm immer nur bei dem einen raus.. wie kann man denn da hoch gehen? also da gehts ja hinten noch weiter.. aber ich komm da nicht hin...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 18:48 von MONii_xD

du musst um nach hinten zu kommen in den anderen eingang ...

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:56 von gelöschter User

ohh ups. xD aber is der eingang dann in na anderen stadt oder was?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 18:50 von MONii_xD

nein in herzhofen nur ganz hinten rechts ...

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:58 von gelöschter User

ohh wusst ich dooch xDD wo ist eigendlich gary? ^^

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 18:52 von MONii_xD

naja ich darf hier keine beleidigungen mehr schreiben xD

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

ooohh... xD häää? da gibts aber immer noch teile, wo ich nicht hin komme...?!

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 18:54 von MONii_xD

ne du musst nur ion der richtigen reihenfolge durch die hauser musste n bisschen ausprobieren =D

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 19:02 von gelöschter User

aber da sind doch immer nur zwei :/

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 18:57 von MONii_xD

du musst in den eingang ganz recht und du kannst in den häusern nach oben links und recht in ein anderes haus kommen

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

ooh daaanke xD ich habs gecheckt.. was ist eig. dein lieblingspokemon zero?

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 19:00 von MONii_xD

meine lieblingspokemon sind auch mein team xD
so ein zufall xD

skaraborn
heatran
elevoltek
roserade
knakrack
starmie


=D

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

Ach hier kann ich mich wieder einklinken XD...
Meines wäre zumindest naja,man sieht es an meinem Userbild:Frosdedje.

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

dein userbild is ne frau xD

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 19:10 von gelöschter User

@thekonsti... des isn pokemon? ah.. okayy ;D jaa meins is plinfaaa ohh ich liiebe plinfa.. und ich halte jetz immer die entwicklung auf auch wenn es stärker werden würde.. weil die entwicklung sieht ja sowas von shice aus^^

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 19:04 von MONii_xD

Mit Kleidung im Frosdedje-Style^^...
Ich verbinde meine Leidenschaften XD.

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 19:03 von gelöschter User

ich würde plinfa aber entwickeln lassen xD

Antwort #21, 28. Dezember 2009 um 19:12 von gelöschter User

achsooo na dann xDD

Antwort #22, 28. Dezember 2009 um 19:06 von MONii_xD

stimmt aber schon am anfang is sie soooo niedlich und wenn sie entwickelt wird sieht sie richtig blöd aus!

Antwort #23, 28. Dezember 2009 um 20:07 von hannah11111117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)