Assasine (Dragon Age)

bin auf lv. 7 wie werd ich n assasine?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:57 von TheDevil95

3 Antworten

zevran muss es dir beibringen ...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:05 von gelöschter User

wo is der?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:52 von TheDevil95

der kommt im laufe der hauptmission zu dir wen du sein leben verschonnst.

Wen du ein "großes" gebiet abschliest, z.b. Den Turm von Zierkel der Magi, kommt ein Video wo der angehauert wird. Wen du dan ein anders gebiet getritt wirst du dan von in angegriffen. Seine leute sind recht leicht zu killen. Du musst aber am ende sein leben verschonen (morganer ist dagegen), wen er dan genug vertraun in dich hat kann er es dir beibringen

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:25 von MasterDon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link