sephirot leicht besiegen ! (KH 2)

Kann mir einer helfen bin lvl 46 und fersuche sephirot zu besigen! Nur wenn ich gegen ihn kämpfe verschwindet er und taucht hinter mir auf ich blocke das dann ab. Beim ca.4-5 mal wenn ich versuche sein angriff zu blocken kriegt er mich trozdem und ich sterbe dann direkt! Gibt es da irgentwie tricks ?
Danke =)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:59 von Kingdom1Hearts1Fan

20 Antworten

Auf jeden Fall solltest du leveln, ihn auf lvl46 u besiegen ist nur was für eingefleischte Profis^^

Je nach Schwierigkeitsgrad solltest du in etwa ein bestimmtes Level haben:
Leicht - 55
Mittel - 70
Profi - 85

Was man sonst für den Kampf beachten muss kannst du unter Tipps+Cheats nachlesen, dort gibt es dazu dutzende Guides :)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:19 von Pelmenji

naja bei leicht wurde mir entfohlen lv. 65 zu sein weil man ein ability bekom wo man so fliegen kan(name weis ich nich)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:46 von Cloudgirl

Gleiter hängt vom Level der Überform ab, nicht von Soras selbst.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:40 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Am besten levelst du dich bis lv.99 und dann potionen anlegen und reflega am besten auch anlegen.
Dann nur noch ein parr versuche und du hast sephirott besiegt.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:24 von gelöschter User

also dieser kampf lässt sich mit lvl 46 sehr schlecht schaffen, da Sora meist noch kein Gleiter besitzt (meist erst mit 50 Über-Form) und da man noch nicht genug Abwehrkraft hat (und es am besten mit Reflekga geht)

Also: Mach dich lieber noch ein paar level höher (am besten einfach die Geschichte weitermachen und die Über-Form mal mindestens auf lvl 3 bringen ,damit Sora Gleiter lvl 1 hat)

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:06 von StrongholdZocker

lvl 99 ist doch faad, zu overpowered.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:58 von Pelmenji

ok Danke an alle =)

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 21:16 von Kingdom1Hearts1Fan

immer doch ^^
wie kan man über form leveln?

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 21:55 von Cloudgirl

Niemande eliminieren

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 21:47 von Pelmenji

ja die überform hab ich ja schon also muss ich die über-form 'anmachn' un dan niemande zum würstchen machn?

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 22:01 von Cloudgirl

Ja, sonst levelst nur dich^^

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 22:03 von Pelmenji

also hab auf 44 gelegt was net schwer eig war
du MUSST ultima haben ohne ultima geht nix schon wegen mp hast
dann brauchst du viele ähter und elexiere und als ablitie benutze viele combo + (kriegst du glaub ich in der helden form )so schlag auf ihn ein wen er schlägt wehrst du das ab nach einiger zeit macht er herzloser engel was dir die ganzen hp abzieht bis auf 1 und alle mp du musst genau im richtigen moment vitra oder vigra machen dann biste voll und deine mp futsche entweder äther oder wegen ultima mp hast falls er dich trotzdem trifft mach sofort elexier mehr kann man auch eig net sagen ich habe 4 versuche gebraucht

hoffe konnte helfen MFG raver1993

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 23:38 von raver1993

du brauchst reflexga,sportsfreundlv3 und sofile elexsir.
wen sephirot herzlosen engel macht rene sofort zu ihm spring hoch und greif an,wen er eine atake macht erst weg rennen und
kurtz befor er aufhört reflexgaund dan angreifen.
das immer wider

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 09:49 von kindomharts123

was habt ihr für Rekorde gegen Sephiroth aufgestellt?
Ich habe mal das geschafft.
Ich habe seinen Herzlosen-Engel nicht abgewehrt.
Ich habe seinen Killslash, wo man Dreieck drückt nicht gemacht.
Und ich habe seine Schwarzen Kugeln nicht mit Reflega abgewehrt.
Und Sephiroth zu killen brauchst, wie die anderen sagen zuerst Gleiter.
Und noch ein Tipp. Wenn er dich nach oben hievt, nicht abwehren. Weil wenn du in der Luft bist, Stehaufmänchnen machen, und dann angreifen. Dann hat Sephiroth keine Chance.

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 11:32 von emtytrash

ich habe es geschaft ohne
killslash
schwarze kugeln
ohne elexier/äther oder sonst son scheiß
ohne ultima ich habe das anfangsschwert benutzt
ohne jegliche resistence

ich habe 34 versuche gebrauch und sehr lange zeit

ich war auf 68 wo cih das machte ^^

ich vermiss das spiel i-wie

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 12:18 von raver1993

Also ich habe ihn mit level ich glaube 95 oder 96 besiegt (Profi und es war sehr schwer, obwohl ich Ultima hatte)!
Meine Tipps:°Viele Elixiere
°Sportsfreund LV.3 (um auszuweichen)
°gleiter LV.3 (Um wegzufliegen)
°Sprint Lv.3 (um auszuweichen)
°Luftsprung LV.3 (um auszuweichen ^^)
°esprit
°alle Combo+
°Ultima oder Memoire
° mind. Lv. 80

Damit sollte es eig. gehen!

Ich hatte lv. 5 aber ich hatte keine Gleiter Sportsfreund, Sprint und Luftsprung!

Naja was sollst viel glück !
XXD

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 15:27 von Maha20

Ich schaffe das schon locker auf Profi mit level 55. Ultima oder Memorie , völlig wurst ^^

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 11:36 von Sir-Sasori

das klingt jetzt unglaublich aber ein freund von mir hat sephiroth mit level 37 besiegt

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 11:41 von cloud100

naja dan is er schon ein profi
könte man sephi mit lv. 59 schafn oder lieber lvn.

bei teil 1 is gleiter doch nur gleiten mein kumpel sagt in teil 2 kan man über all rumfligen(hoch runter un so) stimmt das?

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 16:10 von Cloudgirl

nein ab drei schwebste über den boden

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 16:42 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link