3 fragen (MH Freedom Unite)

1. sollte ich rotsaebel lieber zu dschinn oder zu strahlenkranz ausbauen ? 2. habe die ceantaur russi fast komplett auser arme die werden nich angezeigt beim schmied ich brauche sicher centaur zange oder ? woher oder wie bekomme ich sie ? und 3. ich habe dem daymio centaur solange auf den panzer gehauen bis der abgeflogen ist und in der belohnung habe ich dann gravios schaedelpanzer bekommen wofuer kann ich denn gebrauchen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:06 von Xaerien

7 Antworten

1. starhlenkranz
2. glaub die zangen abkloppen aber nicht sicher
3. für die graviosrüssi und für manche waffen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:08 von basarioscrack

kk danke nur schaffe das nich die abzukloppen pralle immer ab selbst mit blauer schaerfe

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:17 von Xaerien

keine fechtenrüssi ?

todesgestank is gut dafür

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:19 von basarioscrack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher bekomme ich gestreifte haut dann kann ich sie machen bin oma stufe 4 jr noch 1

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:28 von Xaerien

von remobras aba wees ni ob du die schun i-wo killen kannst

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:33 von basarioscrack

man kann die zangen des shogun nicht kappen ^^+
mach höherrangige quest da bekommste die

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

alles klar danke euch

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:39 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)