Wie kann man im Inventar Sachen fallen lassen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Frage steht oben

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:12 von Dummdepp

9 Antworten

Auf strg bzw. kannst du das auch bei den einstellungen verändern. Wenn du das schon verändert hast dann ist das die Taste mit der du springst also strg oder die Taste die du für das springen ausgewählt hast... klar?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:27 von GorunksSSJ4

auf strg hab ich es schon versucht, das ging nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:29 von Dummdepp

du must die linke Maustaste drücken

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:38 von Skywalker12

Dann schau mal bei Steuerung, da müsste es stehen, auf welcher Taste du springst, dann müsste es gehen.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:38 von GorunksSSJ4

kann es sein, das ihr meine frage falsch verstanden habt? ich meine nicht, wie man z.b. rüstungen oder waffen an oder ablegt, sondern wie man irgendwelche gegenstände auf den boden fallen lässt.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:10 von Dummdepp

Ablegen ist auf den Boden fallen lassen du Dummdepp! Wir alle sind nicht dumm wie du es wahrscheinlich denkst!

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:45 von lui100

Du öffnest dein Inventar, dann klickst du den Gegenstand an den du abwerfen willst. Jetzt drückst du die strg Taste und normalerweise müsste der Gegenstand jetzt auch auf den Boden geworfen werden. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 02:36 von gelöschter User

Vielleicht noch eins, du musst die rechte strg Taste drücken. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 20:03 von gelöschter User

drück die Alt-taste dann lässt er das angewählte Objekt fallen

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 13:53 von kimlord

88