ganz wichtig (zur XBOX 360) (Modern Warfare 2)

kann man mit gecrackter/geflashter xbox noch online spielen oda gibts da probleme?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:09 von ChrizzBozz

13 Antworten

Nur wenn sie dich erwischen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:17 von fenrisulfur

d.h wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass sie einen erwischen?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:24 von ChrizzBozz

Sehr hoch. Aus meiner Freundesliste haben die innerhalb der letzten Wochen ca. 10 - 15 Leute gesperrt.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:39 von fenrisulfur

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kann amn inet ausschalten?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:48 von ChrizzBozz

oda inet anwendungen wie xbox live machen oda erwischen die einen da auch?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:49 von ChrizzBozz

alle meine freunde und auch mich selbst haben sie erwischt hab mir aber gleich ne neue zugelegt.
hab dazugelernt und kauf mir meine spiele wieder.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:29 von Koerni21

was heißt das denn überhaupt, die x-box flashen?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 21:39 von Frezaa

so so, ihr spielt also gern mit Raubkopien - schönen Gruß, der Staatsanwalt

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 22:52 von oOLawyerOo

Der Staatsanwalt spielt Killerspiele?Na klar ^^

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 23:02 von MCREN_HipHopNigga

haben die nicht letztens alle benutzer die das machen gespärt
das kam doch überall ca.20 Millionen Benutzer sollen das gewesen sein.

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 13:50 von GoalkeeperTA4

ja aber es waren um die 10 millionen.

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 13:59 von Koerni21

es spielt keine rolleob die einen entdecken oder nicht , ich wurde auch erwischt hab auch ne neue , aber microsoft hat ein update entwickelt . am telefon sagte einer von microsoft das das "streng geheim" wär und er mir nicht erzählen dufte , warum ich gesperrt wurdde , bis ich im teletext nachgesehen habe , die kontrollieren immer wieder , also wenn du mit einer geflashten xbox online gehst kannst du nur ca. 2 tage spielen und dann wirst du auf lebenszeit gebannt also für immer

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 21:05 von darkness139

Was heißt denn jetzt geflasht?

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 22:39 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)