Wo finde ich... (Zelda Spirit Tracks)

Krone von Ruto und Goron-Bernstein? Terri bietet jedenTag den selben Schrott an:Königsgeschirr. Und die anderen Händler sind auch nicht besser. Bitte helft mir...

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:20 von nfsnfs

8 Antworten

Verstell das Datum bzw die Urzeit.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:10 von Hamsterbacke01

oft gibt es diese seltenen sachen beim gewinnspiel, schau einfach auf die tafel was es zu gewinnen gibt und wirf jenachdem deine 1-20 postkarten ein. ich hab bei 20 karten bisher immer den 1. preis bekommen^^

ansonsten jede schatztruhe durchforsten die du findest.. oder die dame in der stadt mit dem schloss, die will immer wieder fisch haben, beim 1. mal bekommst ne schienenerweiterung, ab dem 2. mal einen schatz :D

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:15 von Sannylein

Ich versuch mein Glück. Hoffentlich fängt Terri bald an mal das Angebot zu wechseln. In Waldforsten sol Zeug unter dem Laub sein. Nächster Halt: Waldforsten

Danke jedenfalls^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:27 von nfsnfs

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ne also unter dem Laub gibt es nur 50 Rubinschätze.
Aber beim Peitschenrennen hab ich bisher fast nur diese Goronbernsteine bekommen. Vielleicht solltest du es, wenn du mal da vorbeikommst, spielen.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:36 von yoshkno

wenn du alle hasen einer art fängst und sie bei hasko(der seltsame typ im hasenland) ablieferst bekommst du immer einen goronenbernstein. achja und das mit dem gewinnspiel ist so wenn du 10 postkarten abschickst bekommst du IMMER den trostpreis mit 15 den 2. preis und mit 20 den 1.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:29 von Zfan1

Also ich hab schon mit 10 Karten den ersten Preis gewonnen ^^ (Sogar beim ersten Versuch)

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 23:19 von -BlackYoshi-

Unter dem Laub hab ich auch mal Sternensplitter bekommen.^^ Danke für eure Hilfe Leute^^

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:32 von nfsnfs

Ich brauch dringend Königsgeschirr ,aber bei Terri bekomm ich
gar keins ! Ich habe gehört ,dass man beim Goronenspielpark so-
was bekommt,welche Punktzahl braucht man um das zu bekommen?

Antwort #8, 14. März 2010 um 09:38 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)