hat ubisoft das problem gelöst ? (Assassin's Creed 2)

also ich hab mal was kopiert und wollte fragen ob die das problem schon behoben haben

Wichtige Info:
Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen beachtet bitte folgendes:

Das Problem dabei ist, das ihr euren Spielstand nicht kopieren könnt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Heiss sofern ihr solche noch übrig habt. Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschliesst wäre es sinnvoll erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschliessen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschalten werden auch die anderen freigeschalten (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw... immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschliesst um sicher zu gehen das die Trophäen freigeschalten werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen ob die Trophäen freigeschalten werden.

Der Fehler tritt nicht bei jedem auf und ich kann mich nur auf Google und mich selbst verlassen, aber bei mir ist das momentan so der Fall und dem kann man meines erachtens nach nur so entgegenwirken. Beendet man nämlich DNA Sequenz 14 und genau da schaltet man keine Trophäen frei kann man das ganze Spiel von vorne beginnen.

Man kann natürlich auch probieren die PS3 sofort auszuschalten bzw. das Spiel sofort zu verlassen wenn man gemerkt hat das eine Trophäe wie die Assassinen Gräber bzw. die DNA Sequenzen nicht freigeschalten werden. Kann auch dabei leider auch nicht garantieren ob dann schon geseichert ist oder nicht. Müsste man probieren sofern so ein Fall eintritt. Ich hoffe Ubisoft arbeitet daran.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

9 Antworten

ja das problem wurde mit einen petch beseitigt + andere probleme

also keine angst wen du das spiel holst und es anmachst kommt automatisch der petch zum runterladen und alle probleme sind gelöst

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:51 von gelöschter User

also bei mir ist es so das ich das spiel durch habe ... zu schnell denn es hat richtig spaß gemacht es zu zocken auch mit diesen oben genannten problemen kann ich das Spiel nur empfehlen. Bei mir ist es momentan so das ich Das Spiel durch habe ... doch Dna seqeunz 14 und entkomme aus dem verteck habe ich erfüllt eine trophäe dafür nie geshen ich wollte eig 100 % schaffen habe jetzt 70 % ujnd eig keinen weitern anspurn mehr weiterzu zocken da ich die 100 % ja eh nicht mehr errecihen kann. und von neu :hmm die ständigen dialoge sind spannend aber nicht wen du sie schon kennst akso würde ich nicht so gerne neuanfangen gibts noch ne andere möglichkeit an die tröphäern zu kommen ?!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:54 von Gamer-Dave

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja geh auf start dann auf dna und dann wählste ie sequenz aus die du willst und dann steht da glaub ich spielen oda so.
auf jeden fall musste da drauf.
Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:59 von Tidus962112

es tut mir leid .. also tidus vielen dank für deinen rat doch leider kann man momentan ja noch keine missionen wiederholen ich kann zwar bei dna sequesnz14 auswählen dann die erinerung klick auf auswählen und dann ?! kann man nichts mehr machen auser zurück ... :P wäre echt u schön wen das gingen würde

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:18 von Gamer-Dave

jo ich guck mir das morgen nochmal an mit dem wiederholen vielleicht weiß ich dann mehr :D
LG

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 21:21 von Tidus962112

an den petch zum neuspielen der sequenzen arbeitet ubisoft gerade,der soll anfang 2010 kommen wahn genau weis ich aber nicht

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 23:54 von gelöschter User

also sasuke is der fehler jtz mit dem neuen Patch beseitigt oder nicht weil ich will nur ganz sicher gehen weil ich habe keine Lust von neu anzufangen...

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:55 von General-Grievous

der fehler ist schon weg

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 11:10 von Tidus962112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)