Was bringt... (Zelda Spirit Tracks)

1. eine bessere Lokomotive?
2. eine bessere Kanone?
3. ein besserer Personenwagen?
4. ein besserer Güterwagen(anhänger)?
bei P-Hourglass wars ja mit mehr Herzen, aber bei mir war nur bei Personenwagen 1 Herz mehr und bei Kanone hab ich das gefühl, das die bomben schneller fliegen, aber bei Loko und Güterwagen keine ahnung...
Bitte antworten :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:40 von Morokus

6 Antworten

Also ich hab mir den Schwebegüterwagen gekauft der bringt aber nichts,aber es könnte sein das man mehr waren transportieren kann.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:45 von poke_mario_fan

wenn du alles von einer Sorte hast kriegst du mehr Herzen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:28 von Serkan28

also wenn man alles unterschiedlich hat, bringt das garnix?
weil ich hatte halt alle Götter dinger, sprich 4Herzen
dann hab ich mir Holzgüterwagen geholt und +1Herz bekommen, sprich 5Herzen, obwohl das ja überhaupt nicht reinpasst
@poke_mario_fan: Sowas hab ich mir auch gedacht, ist aber net so, oder nur wenn man alles hat

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:04 von Morokus

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich hatte alle goldenen Sachen außer die Kanone die war nicht Gold.Da hatte ich nur 5 Herzen.Als ich endlich auch die Goldene Kanone hatte,hatte ich 8 Herzen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:03 von Serkan28

Gibts auch ne Schwebekanone?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:12 von poke_mario_fan

Hab auch Goldenen Sachen alle
ähm @poke_mario_fan
Zu den schwebesachen gehören: Schwebegüterwagen, knochenlokomotive, elektropersonwagn. und bei kanone musst du gucken. Guck einfach, an welcher Stelle in der Liste (von Linebeck) schwebegüterwagen ist und guck an der selben stelle bei Kanone (ich meine Elektro/schwebe ist das 3. oder 4. von oben, aber ich gucke gerne nochmal nach, wenn dus nicht findest)
hoffe ich habs verständlich erklärt

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 10:49 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)