hilfe (GTA 4)

hi leute wen ich mein handy nehme steht da nur multiplayer und ich kann das handy nich nach oben nehemen ich will cheats schreiben aba kann net bitte schnell hilfe / danke schon mal

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:39 von domiryder

12 Antworten

du musst mit der feiltste,nachdem das handy draußen ist nocheinmal hochdrücken, dann kannst bdu mit den feiltasten zahlen außsuchen und dann dort x drücken.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:54 von Fifty-Cent

versteh ich net sag nochmal ( was ist die feil liste

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:48 von domiryder

er meint das so du musst die eine pfeiltaste da links wo die pfeile sind die oberste taste drücken und dann nochmal und mit x auf die zahlen klicken

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:03 von triplehthebest

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aba wie wen das handy nich ganz nach oben geht da kann ich die zahlen net drücken

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:10 von domiryder

du musst auf dem Controller links den pfeil der nach oben geht drücken , dann kommt das handy danach noch einmal , um das handy
weiter nach oben zu klappen dann müsstest du eigentlichen nummern wählen können

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:37 von C4-11

bei mir geht das i-wie net ich wieß net wieso ich habs erst heute gekauft

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:43 von domiryder

bei welcher misson bist du eig?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 21:20 von triplehthebest

eigentlich bei 1 b.z.w 2 aba einmal hab ich cheat eingegeben aba jz nix

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 21:12 von domiryder

hilfffffffffffe

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 22:12 von domiryder

du kannst erst nach der 2. mission was eingeben

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 09:49 von Hallyboii

du musst die feitaste nach oben drücken, dann geht das telefon auf, dann musst du es nochmal nach oben drücken, damit du bei den zahlen auswehlen kannst, wenn du auf einer zahl bist die du willst musst du mit x bestätigen, dann musst du auf den blauen hörer gehen und x drücken, um die nummer anzurufen, dann wird der cheat aktiviert, er wird auf deinem handy gespeichert, dort kannst du es unter menü aufrufen, wenn du das handy aufmachst und x drückst, dort gibt es einen unterpunkt der cheats heißt. viel glück, finde aber ohne cheats machst mehr spaß und ist genauso leicht, bín sogar weniger gestorben, außerdem kannst du mit cheats nur 99,9 und keine 100 Prozent erreichen.

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 13:00 von Fifty-Cent

man kann cheats nur nach der mission it's your call eingeben!

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 18:49 von xXGrandtheftautoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)