Das Ende (seht ihr das gleich wie ich) (Modern Warfare 2)

Hallo.

Beim Ende nachdem ihr das Messer aus der Brust gezogen habt uns Shepard getötet habt und euch der Heli abhohlt, kommt ja so ne bemerkung das sie ein Versteck kennen von da aus es weiter geht.
Also bedeutet das ja das zu 99% noch ein dritter Teil des besten Kriegspiel gibt?
Freu mich auf eure gedanken zum Ende ob ihr die gleiche Meinung habt wie ich.
LG Lubi

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:46 von lubii94

9 Antworten

Hi hab es auch gemeint ABER dann hab ich Video auf Youtube gesehn und das beantwortet alle Fragen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:10 von -_Horscht_-

haha^^ das video ist so genial

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:32 von Dragon2

Ja es wird eine Fortsetzunge geben, aber ob die Modern Warfare 3 heißen wird steht noch nicht fest

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:25 von DespotarG24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Besonders, wenn das Nov 2010 rauskommt sind die doch unmöglich schon so weit. Besonders da erst der zweite rauskam. Oder?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:36 von Frezaa

hab gelesen das auf jeden fall ein MW3 rauskommt und es wird so heißen.
es kommt 2011 oder 2012 raus, weiß es nicht mehr genau

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:54 von wirzwei

nächstes jahr kommt wieder nicht so ein Modernes spiel kommen es soll aber nicht mehr im 2. Weltkrieg rumlaufen was schon langweilig ist und ich glaube wir alle wissen inzwischen alle wie es ausgeht, es soll so im Vietnam krieg spielen

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 22:05 von DespotarG24

Der nächste teil der ende 2010 erscheint ist wieder von den entwicklern von World at war. MW3 kommt wenn überhaupt ende 2011

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 22:29 von Dragon2

es gibt ja jetzt ein drittes entwiklerteam die ein reines onlinespiel rausbringen solln.
da bin ich mal gespannt wird sicher super endlich mal online erfolge

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 13:44 von Koerni21

Nja Online-Gaming ist ja bei beiden Teilen von MW einfach genial.
Wie werden die den 3er Teil noch besser hinkriegen bin neugierig. Naja für das entwickler Team von World at War wirds schwer an den erfolgen von MW anzuknüpfen das ist ja fast unmöglich.
Ich bete und freue mich auf einen 3er Teil und das geld für sowas wird immer da sein auch wenns 100Euro kostet.
LG

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 21:49 von lubii94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)