erstemal dunkler prince (Prince of Persia Rival Swords)

was muss ich machen damit ich am leben bleibe und was muss ich überhaupt machen ? wo lang?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:44 von SpeedDriver007

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch,aber hier ist die lösung, erst mal zu frage eins, um am leben zu bleiben musst du die genger die da sind töten und für jedes Fieh was zu zerhackst mit der kette bringt lebensenergie für dich, aber nich nur gegner können dich retten, denn in Vasten ,Kisten und so weiter findest du auch lebensenergie für dich. So jetzt zu Frage 2, wenn do ganz am anfang bist dann siehst du doch an der Wand eine Kommige Fläsche richtig, und davor ist ein loch was tief nach unten geht ? so stell dich bis zur Kannte schwing die Kette nach Vorn und Halte Z gedrückt dann zieh das langsam nach hinten und die Tür die zu ist wird sich öffnen und denn rest denn wirst du schon finden. Wenn du noch fragen dazu hast stell sie mir ich kann dir vielleicht weiter helfen !

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:03 von allzocker2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)