Riesen problem (GTA San Andreas)

hi

also ich wolte ein mod instalieren(merceedes) dann habe ich sami heruntergeldaen und den mod hab ihn instaliert und gegen admiral getauscht und san andreas ging nicht mehr also deinstalierte ich das spiel und habe dann den mod gelöscht und jetzt wenn ich versuche zu instaliern steht da:
Featuere: GTA San Andreas Dateien
Component:models
Datei:E:/data3.cab
Datenfeheler:(CRC-Prüfung)


ICH WARTE UND BITTE EUCH HILFT MIR
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:01 von Olus

5 Antworten

ich habs auf eine externen festplatte drauf und musste den pc neustarten weil ich des gleiche problem hatte

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:09 von speedfreek

ich hab versucht neuzustarten...

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:58 von Olus

Sorry bei mir ist es auch habe ich weiß nit wie man es macht das man es instalieren kann

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:30 von ShinyArceus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hm ich kauf mir heute eine neue cd und sag euch ob es geklappt hat -,--,-

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 11:40 von Olus

es hat geklappt! hab jetzt leider die ab 16 version aber egal

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 22:07 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)