Turm der Götter S14 komm net weiter!HILFE! (Zelda Spirit Tracks)

hey Leute,komm in S14 net weiter.Die drei Lichttropfen hab ich,und ich hab ja auch Prinzessin Zelda schon in so ein Teleport Phantom reingesetzt.Aber da ist in dieser Ebene so ein großes Tor.Aber ich weiß net wie ich das aufbekomme?Kann mir einer Helfen?Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:05 von nightmareruffy

5 Antworten

Ich helf dir du must Zelda zum Großentor bringen hinterher noch Link.Dan kriegst du einen Schlüsel aber dan kom ich nicht weiter wen du das dan schafst dan schreib die antwort Bitte

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:14 von tio1998

hat sich erlediegt

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:36 von tio1998

also leute das danac ist sehr kompliziert. (weiß net ob das auch anders geht aber ich habs so gemacht.) Wenn ihr auf S-14 oben links auf der Karte guckt sind dort noch 2 Schalter wo man sich drauf stellen muss. Also link kann über den sand laufen is klar denk ich ma. das phantom nicht. also ihr müsst mit link oben links diesen komischen typen anlocken (dieses komische augenfiech hoffe ihr wisst was ich meine) und ganz schnell mit link über den sand. dann zum phantom wechseln und es dann ganz schnell hinten hin porten (durch das augenfiech das link immernoch hat) So wenn ihr schnell gnug seit, könnt ihr zu link wechseln und euch noch vor den phantomen abhauen.

(Hoffe konnte helfen)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:48 von buggl

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Wenn ihr das Augenühantom anlockt, kommen ja die Teleportphantom aus der linken oberen Kammer.
Stellt euch auf die Sandfläche, dann rennen die Phantome zwar auf euch zu, aber ihr könnt sicher sein, dass die beiden Phantome im Sand untergehen ^_^

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:36 von -BlackYoshi-

gut ich hab das ganz anders gemacht.Unten rechts is so ein kreis.dan die nägste links.da ist ein abgrund aber es gibt ein Schalter (von link aus links oben dan ist eine brücke geckommen

trotzdem Danke

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 18:43 von tio1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)