wo gibt es den dromani3 (Zelda Majoras Mask)

ich brauche die goronen-maske aber ich weiss nicht wo es dromani3 gibt kann mir jemand helfen wenn ja dann:danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:00 von Deidara7737

2 Antworten

also du musst zu den bergen und dort bis zu den deku-kerl gehen etwas weiter links ist sowas wie ein schatten und ein vogel sprich den vogel an und er zeigt dir den weg zu der einen höhle aber du wirst keinen boden finden auf den du gehen aknnst deshalb vertraue deinem gefühl (es ist ein zickzack muster auf den du springen sollst!) und wenn du da angelangt bist wirst du dort dann das auge der wahrheit finden mti dem auge kannst du dinge sehen die man sonst nicht sehen kann. geh aus dcer höhle raus und setz das auge ein jetzt siehst du den zickzack boden. geh zu dem schatten bei dem einen fenster und sprich dne schatten an er will dann das du ihm folgst. dann gelangst du wiederam anfang jetzt geh zu der einen kletter stelle ( ich weis schlecht beschrieben aber da ist so ungefähr noch wasser zu sehn udn kleine eisplatten) und setze dort wieder das auge ein. mit einbisschen probieren und versuchen bist du dann oben auf dem berg dort findest du eine weitere höhle geh hinein und rede mit dem geist (der vorhin der schatten war) und der rest kommt dann von selsbt dnen du erhälst die goronen-maske! (kleiner tipp: falls du nciht weiter kommst schiebe das denkmal von darmani nach hinten und es erscheint eine heiße quelle taue damit vieles auf)

ich hoffe ich konnte dir gut helfen ich weis war an manchen stellen schlecht beschrieben sorry!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:38 von gassan

Bei dem Zickzack-Springen musst Du übrigens nicht nur Deinem Gefühl vertrauen, sondern einfach darauf achten, wo die vorausfliegende Eule Federn verliert und diese liegenbleiben. Dorthin kannst Du dann sicher springen.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:15 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)