zwei fragen (Napoleon - Total War)

1.Frage: kann man bei ntw mit anderen nationen zocken wie zb. die osmanen,marathen,preußen...usw.

2.Frage: gibts auch andere schaupläütze außer inien europa,indien,amerika?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:06 von granit266

3 Antworten

1. In der dritten kampagne (russlandfeldzug) kann man andere Nationen Spielen, in der 1. (italienfeldzug) und 2. (agyptenfeldzug)soviel ich weiss nur Frankreich!

2. Also soviel ich dachte dass man in indien und amerika gar nicht spielen kann (also nur europa), bin mir aber überhaupt nicht sicher!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:28 von panzer2500

1. Ob mann noch andere Nationen spielen kann weiß ich nicht. Aber ich hab gehört das mann Nationen wie zb. die Osmanen nicht mehr spielen kann.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 01:49 von CrAzY_222

Andere Nationen kann man Spielen! Wenn ihrs mir nicht glaubt:---> http://www.totalwar.com/napoleon/gameinfo/facti...
Bis jetzt sind nur 2 Fraktionen angekündigt worden, jedoch werden bis zum release immer mehr Fraktionen angekündigt, die man Spielen kann. Joint der Napoleon Total War Community (http://steamcommunity.com/groups/napoleontw )auf Steam, die halten euch auf dem laufendem!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:28 von panzer2500

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)