Daimyo Hermitaur (MH Freedom Unite)

Wo sind dem seine SChwachstellen
und wie lange brauch ich ungefähr um den mit nem helfer
und ner waffe die 624-Angriff hat zu killn?

bitte so ungefähr in schlag zahlen nennen


Und noch was:


Hermitaur Klaue UND
Hermitaur panzer

bekomm ich schon von dem viech oda?
und falls ihr wissen wollt fr wass ich des alles wissen will:
ZUm erweitern von ROTER STREIFEN



SEhr vielen dank im vorraus!
ich danke auch allen nutzern die des vorrum sehen und sich hierzu wenigstens was denken...

DANKE!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:11 von L3rm3r

13 Antworten

bitte und bei chefin mit dunkler sense hab ich so c.a.45 schläge
gebraucht und in gildenhalle mit Freund ich hatte bogen er langschwert ich musste 20gift,50kraft und 20schlafbeschichtungen
abfeuern mit jägerbogen3 er hatt c.a.60schlage dabei gelandet er is eimal abgekratzt(onmacht)aber trotzdem beim ersten versuch geschaft.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:41 von Rathalos13

ja vom daimyo bekommste panzer aber die klaue nur wenn du sie beschädigst am besten nimmst du eine waffe mitt donr eigenschaft teufelsklinge oder eifriges hakbeil am besten auf den kopf schlagen (schwachstelle) oder die beine weil du besser ausweichen kannst. bitte

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:42 von fatalis101

wärt ihr so nett einer vonn euch zwei mir via online zu helfen?


des wäre echt nett

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:38 von L3rm3r

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oda auch ein andrer der des liest

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:40 von L3rm3r

omg wie kann man beim hermitauer abkratzen nichtmal auf g!
ich mein ja nix gg dich aber 1 ihr seit zu2!
und 2 das fich ist sau lahm
und jetzt zu deiner frage
ja die sachen bekommst von dem fich
wenn du die suchzeit vom hermitauer abziehst brauchst du ungefähr allein 2,4 minuten (wenn du gut bist 1-2 minuten)
und zu 2 so 2-3 minuten das fich ist sau lahm und auch schwach
mfg

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:52 von robinleon

emm online?
geht nur mit ner ps3 sonst nur w-lan (d.h. wenn ich neben dir bin

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:53 von robinleon

ich bin bis etz alleine und hab des spiel gester erst gekriegt

alos könntest du mir halfen?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:42 von L3rm3r

wenn du hilfe brauchst ich wohn in berlin wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 20:55 von fatalis101

würde ich ja gerne machen ABER es geht nicht online
nur w-lan und die verbindung geht nur 20meter also muss ich bei dir sein oder deine psp ist gehckt und du hast ne ps3 und kannst die miteinander verbinden aber das hast du warscheinlich nicht (ich auch nicht)
ich kann dir nur 1 tipp geben IMMER rollen bei dem fich

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 20:57 von robinleon

doch eine ps3 ist bei mir standart

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 20:59 von fatalis101

ok
danke

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 20:50 von L3rm3r

np ich helf gerne

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 21:03 von robinleon

dann ruf ich nochmal meinen freund an
dann machen wirs halt über gen (fragt bitte nichwas Gen is..)

aber nochmals danke

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 20:52 von L3rm3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)