Dunkelelf (FF 4)

Ich hab' ein Problem! Ich komm' da nicht weiter, ich bekomm' den einfach nicht besiegt. Wie soll ich den besiegen? Und welches Level ist am besten?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:14 von SuzuFujibayashi

2 Antworten

Ein Level von 30-40.
Du brauchst natürlich das Flüsteergras.

Tellah sollte Feuga einsetzen.
Yang benutzt so oft es geht Kraftschub.
Wenn der Dunkeldrache erscheint greift Yang an.
Tellah benutzt wieder Feuga.
Cecil greift immer an und wirkt Gemach auf den Dunkelelf.
Cid greift an.

Das Heilen nicht vergessen,und dann ist der Dunkelelf erledigt.


Mfg

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:52 von Filo

Danke :)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:22 von SuzuFujibayashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

Letzte Fragen zu FF 4

FF 4

Final Fantasy 4
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung