Telekinese (Risen)

Ich suche die Zutaten für die Telekinese-Schriftrolle für die Prüfung von Illuminar.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:43 von tarikjanny

1 Antwort

Theorie Prüfung von Illumar
Bei der Novizen bzw. Rekruten Ausbildung gibt es die theoretische Prüfung von Illumar (Das ist der Typ im Schreibsaal in der Vulkanfeste) wo man die Zutaten für die Schriftrollen herausfinden soll

Licht Zauber: Im Schreibsaal sind zwei Novizen die die Prüfung auch machen sollen. Einer von denen, Jervis, sagt euch wenn ihr ihn fragt die Zutat für die Lichtrolle. Einfach so.
Heilungs Zauber: In der Bibliothek ist ein Ordenskrieger der an einem Bücherpult liest. Fragt den und er sagt euch die Zutat wenn ihr ihm das Buch Weisheit im Kampf gebt. Das Buch liegt auf dem Friedhof In der Ruine. Ein Skelett hat den Schlüssel für eine Truhe in der Ruine, dort ist das Buch.
Telekinese Zauber: In der Bibliotek steht ein Buchständer mit der Formel für den Zauber drinnen.
Illusions Zauber: Steht in einem Buchständer neben den Alchemisten Abraxas. Ein Novize Namens Ash sagt euch das es einen Geheimgang in der Bibliotek gibt, der lässt sich öffnen indem ihr einen Ring am Ende der Bibliothek zieht.
Nautilus Zauber: Wenn ihr denn Illusions Zauber schon kennt, müsst oder könnt Ihr Enzio (einen Novizen der immer vor dem Schreibsaal fegt) den Zauber verraten. Er sagt euch dann den Nautilus Zauber.
Witz Zauber: Wenn ihr den Nautilus Zauber schon kennt, könnt ihr dem zweiten Novizen im Saal den Zauber sagen und er sagt euch den Witz Zauber.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:21 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)