Hilfe! Tief in die Mine kommen leicht gemacht (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallöle!
Ich sehe überall,dass man mit 60-80 Gräsern auf die 100.ste Etage kommt, aber wie bitte?
Ich komme damit grad mal auf die 25.!
Geht es mit Faltüren oder den treppen?
Und was ist effektiver?
Bitte helfen!
Thx im Voraus, Irma.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:54 von gelöschter User

5 Antworten

Also wenn du mit Löchern machst musst du nach jeden Loch so viel essen bis deine Anzeige voll (oder fast) ist.

Wenn du mit Graben machst, musst du immer was essen wenn deine Anzeige fast leer ist. (ACHTUNG: Wenn deine Anzeige fast leer ist und du etwas pech hat kannst du noch in einem Loch fallen. Und dass kostet Energie!)

P.S. Ich habe mir deine Membercart angeschaut und habe festgestellt das du wie ich Super Mario 64 hast. Hast du zu Harvest Moon DS Inselparadies oder zu Super Mario 64 noch fragen?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:03 von gelöschter User

Also das mit den Gräsern ist nich das Optimale. Wie viele willst du denn sammeln? Am besten ist selbst gekochtes Essen! Da braust du viel viel weniger und es gibt viel viel mehr Energie zurück.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:26 von Gipsyqueen

Das ist auch eine gute Idee.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

Danke euch!
An Jeff99:
Zu Mario habew ich keine Fragen, habe das Spiel verkauft, weil ich schon durch war.
Und zu Harvest Moon weiß ich grad keine, aber wenn ich eine habe (was bestimmt passiert), weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann ;D
Obwohl,was würdest du mir raten, wenn ich auf ca. die 50.Etage kommen möchte? Das "Fallen" oder Graben?
Danke übrigens, Irma <3

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

Kannst du endscheiden. Endweder schnell durch fallen und dann immer was essen oder das langsame Graben. Da musst du nicht so viel Essen.

Ich hoffe ich konnte dir überall helfen.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)