Es geht nich mehr weiter in Wilfres Schloss (Der Magische Stift)

Ich habe das Schloss von Wilfre durchgespielt und habe sie auch schon besiegt.
Danach kommt ein kleiner Schlussfilm und danach kommen die Mitwirkende.
So jetzt bin ich im Hauptmenü und im Bet für Profil löschen
schläft ein kleines Männchen.
Ich gehe nun wieder in Wilfres Einöde und da bei Wilfres Schloss
(Halle der Dunkelheit) ist ein Ausrufezeichen und Mari und Jowee wünschen mir wieder viel Glück.

Wenn ich in Die Halle reingehe Beginnt exakt das Gleiche wie am Anfang.
und auch der Schlusfilm ist wieder da.


Bitte hilft mir
Das Ausrufezeichen will nicht weg gehen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:59 von Jowee

2 Antworten

ich hab das spiel auch schon vor einigen tagen durchgespielt, aber bei mir ist (glaube ich) kein ausrufezeichen... schau halt mal unter den tipps und cheats nach!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:36 von Bohne24

Das ist normal du kannst den halb immer wieder besiegen und Bohne24 bei dir kann
das Ausrufezeichen garnicht Weg sein denn mann kan Wilfre immer wieder besiegen ist aber
nicht zwingend notwendig !Übrigens ist dad kein Mädchen sondern Mike!

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 15:23 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)