wie geht das? (Metroid Prime Hunters)

der cp hat mir letztens 57 mit EINEM power beam schuss abgezogen und ein anderes mal drei mal mit raketenwerfer in der sekunde geschossen.und ein mal ist die rakete durch ne wand geflogen. wie geht das?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:04 von keineahnungwas

6 Antworten

Gut möglich das er 57 abgezogen hat, warscheinlich n charged hs.
3 Missile pro Sekunde sind undmöglich, ausser durch hacks.
Es kann manchmal passieren das Schüsse bei einem bestimmten Winkel oder wenn man genau vor der Wand steht (besonders gut mit Sylux) durch die Wand fliegen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:39 von KING_NATI

der bot war samus die is grad mit so nem sprungfeld nach oben gegangen und dann kamen drei raketenwerfer geschosse direkt übereinander auf mich zu.und powerbeam zieht mit einem aufgeladenen schuss so um die dreißig ab und wenn es kopfschuss wäre würde dann ja da auch stehen durch kopfschuss ausgeschaltet oder so.und bei der wand hab ich mich versteckt nd hab den gegner beobachtet und keinen schuss gesehn und dann war ich schon tot.und wie funktioniert das mit sylux durch die wand schießen?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:48 von keineahnungwas

Einfach vor die Wand stellen und schiessen.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 09:50 von gelöschter User

funktioniert das mit jeder waffe

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 11:52 von keineahnungwas

Ja aber nur mit Sylux.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 15:07 von gelöschter User

ein kopfschuss mit PB kann sehr viel abziehen. ich habe noch net ganz herausgefunden wv aber mir is auch aufgefallen dass eine msl nur 5 ziehen kann aber auch 49. kommt darauf an wie genau man trifft.
3 msls pro sek sind unmöglich . entweder es war ein bug oder du hast dich versehen

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:29 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)