Fragen (DB Raging Blast)

Wollte mir das Spiel evet. morgen holen. Könnt ihr mir bitte meine Fragen beantworten.
1.Wieviele Charatere gibt es und welche ( Wenn ihr einen Link hab sagt den bitte )?
2. Wieviele Sagen gibt es?
3.Wie lange dauert die Story ?
4.Wie gut findet ihr das Spiel? Ist es besser als Borst Limit oder sogar besser als Budukai Tenkaichi 2( mein lieblings DB Spiel )?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:18 von rogger41844

5 Antworten

erstens es heißt burst limit ja besser als beider
es gibt glaube ich 72 ohne transformationenn
naja emphelenswert aber nur für fans story hast du in paar tagen ok je nach dem wie viel du spielst also paar taggen wenn du ohne ende spielst ^^
von sayajin saga biss boo saga mit was wäre wenn saga und broly aja es gibt 2 geheime charas ich will dir ja die überraschung nicht verderben also finds selber herraus ^^ ;D
MFG Asis ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:48 von Asis

Vielen dank

Besser als Burst Limit habe ich gehoft ( hab das ) und das war das schlachteste DB Spiel was ich je hatte nur 20 Chars und nur 5 ( kurze )Sagen, nur die Videos haben mir gefallen. Also dismal bis Boo-Saga, vielleicht hat das nächste PS3 DB Spiel ja alle Sagen^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:11 von rogger41844

hehe vlt naja ich fand bl toll so schlecht war das nicht ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:25 von Asis

es sind 70 charatere mit transformationen!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:48 von gelöschter User

rb niemals bl kann auch nicht sein

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:53 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)