ich hab schon wieder eine frage (Sims 2)

ich war grad auf www.diesims2.de und da steht dass 2009 sims 3 rauskommt. heisst das dass keine neuen sims 2 mehr gemacht werden oder wie?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 16:01 von BollyLove

8 Antworten

ich denke einfach, es werden ab 09 keine neue erweiterungen erscheinen. aber sims 1 wird ja auch verkauft. also hergestellt wird es dann wahrscheinlich schon noch

Antwort #1, 30. März 2008 um 18:20 von Ani-cross-fan

ok danke

Antwort #2, 30. März 2008 um 18:22 von BollyLove

sie haben auch gesagt sims 2 freizeitspaß were das letzte add on, und jetzt im april kommt das küche und bad accesoire pack, also ist es schon denkbar dass nach sims 3 weiter add ons entwickelt werden

Antwort #3, 30. März 2008 um 18:33 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Sims 3 ist eigenlich sims 2 nur die gRundstücks-Grenze ist nicht mehr da man kann sich frei bewegen aber sonst...

Antwort #4, 03. April 2008 um 21:43 von gelöschter User

was ist eigentlich dann der unterschied zwischen sims 2 und sims 3?

Antwort #5, 05. April 2008 um 10:18 von gelöschter User

naja bei den sims 3 kann man die grundstüksgrenze mit seinem sim verlassen(OHNE AUTO) und man kann den charakter des sims mehr ausfeilen.

Antwort #6, 05. April 2008 um 10:21 von Ani-cross-fan

ohhh das nenne ich gail gail gail !

Antwort #7, 06. April 2008 um 16:06 von gelöschter User

die sims 3 is voll blöd und braucht den ganzen pc platzt

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 16:56 von kattermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link