Missionsproblem (Ultimate Ninja)

D.Rand Mission...

Ich muss (ich glaub) Sasuke besiegen aber erst wenn sein Chakra bei 0 ist aber dass geht nicht!

ich krieg es net hin!

sein chakra singt nicht hab nur 99runden zeit und ich schaff es net

( es ist Sasuke und ich JUIN SASUKE!)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 21:51 von Edden

2 Antworten

Nimm zum Beispiel Naruto als Charakter, da er weniger Basisschaden als Juin Sasuke verursacht.
Nun springst du hoch und greifst den Gegner aus der Luft an. Nach einigen Treffern wird er vor die Wand schlagen und Chakra verlieren. Dieses sammelst du schnell auf, damit er es nicht wiederbekommt. Das wiederholst du bis er kein Chakra mehr hat und gibst ihm dann mit deinem besten Ultimativen Jutsu (Geheimtechnik Stufe III) den Rest.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:30 von KaimanGambler

das is ne gute technik was du aber auch machen kannst ihn entweder mit hinata oder neji schlagen wenn die grad byakugan haben^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:57 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)